Unsere Systemwartungspakete

Kunden ohne Wartungsvertrag:

Beachten Sie bitte, dass die Benutzung der TeamViewer Fernwartung für Kunden ohne Wartungsvertrag kostenpflichtig ist. Pro Benutzungstag wird Ihnen - zusätzlich zu den erbrachten Dienstleistungen - eine Pauschale von CHF 45.00 verrechnet.

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Systemwartungspakete sind Ihr Schlüssel zu einer permanent gepflegten und proaktiv überwachten IT-Umgebung, mit dem Ziel Ihre Daten sicher und immer verfügbar zu halten. Durch unsere Lösung werden Ihre Kosten kalkulier- und überschaubar. Ausserdem werden Ihre eigenen Mitarbeiter  nicht mit unnötigen Prozessen belastet, welche nicht zu den  Kernkompetenzen des Unternehmens zählen. Mit den Systemwartungspaketen von cre8 ® können Sie zurücklehnen. Denn unser Team kümmert sich rund um die Uhr um Ihre IT-Infrastruktur. Wir  erkennen rechtzeitig kommende Probleme wie zum Beispiel Betriebssystemstörungen, Netzwerkprobleme usw. und koordinieren die entsprechenden Gegenmassnahmen.

Cre8 ® IT BASIC


4 Systemwartungsstunden pro Monat

Telefon und vor Ort Support

Hotline Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

Reaktionszeit bei Störungsmeldung innerhalb von 24 Std.

Projektberatung - und Plannung

Unterstützung bei Neuanschaffungen von Hard - und Software.

Detailierte Infos

Cre8 ® IT GOLD


6 Systemwartungsstunden pro Monat

Telefon und vor Ort Support

Hotline Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00Uhr

Reaktionszeit bei Störungsmeldung innerhalb von 24 Std.

Projektberatung - und Plannung

Unterstützung bei Neuanschaffungen von Hard - und Software.

Detailierte Infos

Cre8 ® IT PLATIN


8 Systemwartungsstunden pro Monat

Telefon und vor Ort Support

Hotline Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

Reaktionszeit bei Störungsmeldung innerhalb von 24 Std.

Projektberatung - und Planung

Unterstützung bei Neuanschaffungen von Hard - und Software.

Detailierte Infos

Cre8 ® IT PERSONAL


Die Systemwartungsstunden werden auf die gewünschte

Infrastruktur abgestimmt mindestens 10 Stunden pro Monat

Telefon und vor Ort Support

Hotline Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

Reaktionszeit bei Störungsmeldung innerhalb von 24 Std.

Projektberatung - und Planung

Unterstützung bei Neuanschaffungen von Hard - und Software.

Detailierte Infos