Cre8 ® IT BASIC
Vier Wartungsstunden pro Monat
Das Basic Paket ist die ideale Lösung für kleinere Unternehmen mit geringer Infrastruktur. Die Wartungsstunden lassen sich individuell auf den Kunden aufteilen.
Für was Wartungsarbeiten?
Bei Wartungsarbeiten geht es darum die Systeme zu pflegen und zu kontrollieren. Bei richtiger Wartung können evtl. Probleme schon zum voraus entdeckt und gelöst werden bevor es zu einen Systemausfall kommt.
Telefon und vor Ort Support
Bei kleineren Störungen an Arbeitsstationen oder Servern, können viele Probleme bereits via Fernwartung gelöst werden, sofern das Netzwerk nicht betroffen ist. Bei grösseren Störungen lässt es sich nicht vermeiden, dass ein Techniker vor Ort kommen muss.
Hotline Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr
Gerne nimmt die Hotline Ihren Anruf entgegen von Montag bis Freitags, 08.00 bis 18.00 Uhr.
Reaktionszeit bei Störungsmeldung innerhalb von 24 Std.
Die Reaktionszeit gilt als Zeitspanne zwischen dem Eingang einer Fehlermeldung beim Auftragnehmer und einer Reaktion in definiertem Umfang.
Projektberatung- und Planung
Nichts geht über eine gute Planung hinaus. Gerne Führen wir und Coachen Sie gerne bei Projekten.
Unterstützung bei Neuanschaffungen von Hard - und Software
Nichts ist so schnelllebig wie die Technik in der Informatik. Aus diesem Grund sind wir bemüht unsere Kunden richtig zu beraten über die neuen Technologien. Es muss nicht immer das Neuste oder Teuerste sein. Die Infrastruktur ist bei jeder Firma individuell und sollte massgeschneidert auf den Betrieb abgestimmt sein. Weniger ist oftmals mehr!
Jetzt bestellen! oder kostenlose Beratung anfordern